Meinungen zur Infrarotkabine



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 04.08.2015 20:27 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Ich komme mal direkt zu meinem Anliegen. Geht darum, dass meine Frau und ich uns überlegen eine Infrarotkabine zu kaufen. Wissen aber nicht, wie wir das machen soll. Es ist zwar einfach in einen Laden zu gehen und eine zu kaufen aber wir wollen doch auf Nummer sicher gehen, dass wir die richtige kaufen.

Hatten uns schon mal informiert und bei http://www.testbewertungen.com/infrarotkabinen/ paar Modelle gefunden. Da wir uns aber nicht auskennen, wollten wir euch um Hilfe fragen :) Würde jemand helfen ? Klar sollte das Preis Leistungsverhältnis stimmen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mariesieli, vor 8 Jahren

    Re: Meinungen zur Infrarotkabine

    Ich glaube dabei wird es schwierig hier eine vernünftige Antwort zubekommen. Weil ich glaube auch da kann dir nur ein Fachhandel weiterhelfen. Geht ja auch um Grösse etc welche du brauchst....
     
  • Einklappen
    annmiel, vor 8 Jahren

    Re: Meinungen zur Infrarotkabine

    Wenn es darum geht würde ich mich am besten mal in einem Fachgeschäft beraten lassen!

    Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine